Ich brauch das!

(Mädchenstimme an)

Ich brauch das! Kreisch!

.
(Mädchenstimme aus)
.

Das hier für den perfekten Start in den Arbeitstag:

Ready, steady, Frühstücksei!

Gibt’s übrigens um EUR 9,95 bei WMF.

.

Und das brauche ich dann für den gemütlichen Ausklang am Abend. Uuuuuunbedingt! 🙂

Twitter zum Einschlafen

Der hier scheint übrigens der einzige dieser sozial vernetzten Polster zu sein, der auf www.geeky-gadgets.com noch zu haben sein könnte. Das Facebook-Logo zum Kuscheln gibt’s zum Beispiel angeblich nur in den USA und in Kanada, andere sind schon ausverkauft. Notfalls setze ich mich nach fast 20 Jahren eben wieder mal an eine Nähmaschine… Mama wirds mir schon beibringen. 😉 Gut, dass es alle Motive als Vorlage unter sweetydesign.com zu sehen gibt.

Warum eigentlich? Ich mag Social Media einfach sehr gern. Bin schon des Öfteren mit dem iPhone in der Hand eingeschlafen, weil ich noch rasch was twittern, teilen, liken, bloggen, etc. wollte. Twitter mag ich am liebsten. Armin Wolf übrigens auch. Deswegen hat er dem Magazin The Gap auch ein ausführliches Interview dazu gegeben. Lesenswert!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.